70 Joer Losch Luxembourg

Siebzig Jahre "Driving Dreams"

null

Siebzig Jahre "Driving Dreams"

Losch – dieser Name steht für eine außergewöhnliche luxemburgische Erfolgsgeschichte. Unternehmergeist trifft auf Tradition, Dynamik auf Innovation und Weitsicht. Was 1948 mit dem ersten Importeursvertrag und als kleine Garage auf Limpertsberg begann, sollte sich über Jahrzehnte zu einer Firma mit prägendem Charakter für die Automobilgeschichte in unserem Land entwickeln.

Fünf Jahrzehnte lang stand André Losch an der Spitze des Familienunternehmens, und sein Verlust im Jahr 2016 hat eine einschneidende Zäsur eingeleitet, der aber gleichzeitig den Weg in eine neue Zukunft geebnet hat.

1300 Mitarbeiter, ältester und einziger noch bestehender Importeur in Luxemburger Hand, 23 Vertragshändler im ganzen Land, davon 14 langjährige Privatpartner, das ist Losch Luxembourg.


All unseren Kunden, die uns über mehrere Jahre begleitet haben, möchten wir "Merci" sagen!
Im Rahmen unserer Feierlichkeiten haben wir einiges an Aktivitäten geplant.
Bleiben Sie gespannt, regelmäßige Updates folgen!

 

My First Car

Was war Ihr erstes Auto?
Was sind Ihre ersten Erinnerungen und Emotionen?

 zu den Interviews

 

Unser Losch E-Käfer

Alles began mit der Käfer.
Auch in der Zukunft dreht sich bei uns alles um den Beetle.

 zur Geschichte

 

Losch Rallye

Seien Sie Teil der großen Losch Jubiläums Rallye.

 mehr erfahren

 

Ladevorgang ...