Corporate Identity

Eine neue Identität ganz im Zeichen automobiler Leidenschaft.

Erfahren Sie mehr über unsere neue Identität.

Warum die Zahl 48?
1948 ist das Jahr, in dem unsere faszinierende Geschichte ihren Anfang nahm. Die 48 erinnert uns auch in Zukunft und im Zuge unserer beständigen Weiterentwicklung an unsere Wurzeln.

Ein neues Image bedeutet nicht, dass wir uns komplett verändern, sondern zeigt ganz klar unseren Wunsch, die Weiterentwicklung der Automobilwelt aktiv mitzugestalten. Es verstärkt unsere Identität und unsere Leidenschaft noch mehr, gibt aber vor allen Dingen unserem obersten Ziel einen neuen Rahmen: Ihre Fahrträume Wirklichkeit werden zu lassen.
Driving dreams.

null

Passion
Wir sind stolz auf unsere Leidenschaft für Autos. Genau diese hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Diese Leidenschaft teilen wir seit unseren Anfängen mit unseren Kunden. Und wir schreiben diese Geschichte jeden Tag fort, gemeinsam mit unseren 1.300 Mitarbeitern, die in einem Händlernetz von 23 Vertragshändlern und Partnern in Luxemburg arbeiten.

Independence
Losch Luxembourg ist einer der ältesten Importeure des Volkswagen Konzerns in Europa und der wichtigste Händler des Landes. Seit 1948 entwickeln und verbessern wir uns mit unserer Leidenschaft für Autos völlig unabhängig und kontinuierlich weiter.

Leadership
Mit über einem Viertel Marktanteil, 23 Vertragshändlern im ganzen Land, davon 14 langjährigen Privatpartnern, ist Losch Luxembourg der Hauptakteur auf dem nationalen Markt für den Verkauf und das Leasing von Fahrzeugen. Wir sind stolz auf unseren Werdegang und verbinden unsere führende Stellung mit einer großen Dankbarkeit gegenüber all unseren Kunden.

Open-minded
Aufgeschlossenheit ist eine unserer größten Qualitäten. Tag für Tag begegnen wir dem Fortschritt der Automobilbranche mit Offenheit. Fortschrittsorientiert und vorausschauend sind wir immer auf dem neusten Stand. Und das grundsätzlich mit dem einen einzigen Ziel: die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen.

Trustworthy
Zuverlässigkeit und Vertrauen sind für uns extrem wichtig. Sie stehen bei unseren Aktivitäten und allen Kundenbeziehungen an erster Stelle. So können wir die besten Ergebnisse erzielen und unsere gemeinsame Leidenschaft für Automobile am besten ausleben.

Ladevorgang ...