Wir sind weiterhin für Sie da

Alles was Sie jetzt wissen müssen.

Ihre Fragen, unsere Antworten.

Alles, was Sie jetzt wissen müssen.

Ihre Gesundheit und Ihr Schutz liegen uns sehr am Herzen. Um zur Verminderung der Ausbreitung des Corona-Virus beizutragen, befolgen wir die Maßnahmen unserer Regierung zum Schutz gegen COVID-19.

Doch wir sind und bleiben für Sie erreichbar.

Auch wenn es die derzeitige Situation verlangt, auf Abstand zu gehen, möchten wir Sie auf keinen Fall mit Ihren Fragen allein lassen. Daher möchten wir Sie ganz besonders jetzt begleiten und Ihnen hier Antworten auf einige wichtige Fragen zu geben.

Bleiben Sie gesund!  

 

So können Sie weiterhin Kontakt zu uns aufnehmen.

 In unserer Händlerübersicht können Sie einfach Kontakt zu Ihrem Partner aufnehmen.

Zu der Händlerübersicht

Auf den Webseiten unserer Marken finden Sie alle Informationen, die jetzt im Bezug auf Ihr Fahrzeug wichtig sind.

volkswagen.lu - volkswagen-utilitaires.lu - seat.lu - cupraofficial.lu - skoda.lu - audi.lu - porsche.lu - lamborghini-luxembourg.com - luxembourg.bentleymotors.com - truck.man.eu

Wenn Sie ein Neufahrzeug konfigurieren möchten, besuchen die die Konfiguratoren unserer Markenwebseiten.

Volkswagen - SEAT - CUPRA - Audi - SKODAPorsche

Wen Sie Interesse an einem Gebrauchtwagen haben, besuchen Sie unser Gebrauchtwagen-Portal.

Zu den Gebrauchtwagen

Wen Sie Interesse an einem Neuwagen haben, besuchen Sie unser Neuwagenwagen-Portal.

Zu den Neuwagen

FAQ

Sind die Händler weiterhin geöffnet?

Unsere Werkstätten sind weiterhin für Sie geöffnet, dies unter strikter Einhaltung der behördlichen Sicherheits- und Hygienebestimmungen. Unsere Showrooms bleiben nach wie vor für den Verkauf bis auf Weiteres geschlossen.
Telefonisch und per Mail sind wir natürlich jederzeit für Service- oder Verkaufsanfragen zu erreichen und beraten Sie weiterhin gerne.

Wie kann ich in der momentanen Situation eine Fahrzeug kaufen?

Der Konfiguratoren unserer Marken stehen Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Sie haben dort die Möglichkeit über ein Formular einen Partner zu kontaktieren. Daraufhin wird sich schnellstmöglich ein Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen.

An meinem Fahrzeug sind Reparaturen oder Wartungen fällig. Darf ich meinen Partner besuchen oder muss ich meinen Termin verschieben?

Wenn an Ihrem Fahrzeug Service-, Wartungs- oder Reparaturarbeiten fällig sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Partner. Alle unsere Werkstätten sind weiterhin für Sie geöffnet, dies unter strikter Einhaltung der behördlichen Sicherheits- und Hygienebestimmungen. Ihr Partner kann Ihnen die Verfügbarkeit von Buchungen bestätigen.

Kann ich mein Fahrzeug weiterfahren, obwohl ein Servicetermin ansteht?

Bitte wenden Sie sich hierzu telefonisch oder per Mail an Ihren jeweiligen Partner.

Gibt es Verzögerungen bei der Lieferung von Ersatzteilen?

Die Originalteilelieferungen sind beständig und unsere Vertriebszentren halten immer einen angemessenen Lagerbestand. Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler für weitere Details.

Kommt es zu Lieferverzögerungen bei Neufahrzeugen?

Wir bitten Sie, sich bei Fragen zur Auslieferung Ihres Fahrzeuges direkt an Ihren Partner zu wenden, da wir hier leider keine allgemein gültige Aussage treffen können. 

Wer kann mir Fragen zu meinem Leasing-Vertrag beantworten?

Bitte wenden Sie sich an den in Ihrem Vertrag hinterlegten Ansprechpartner.

Ladevorgang ...